Was bedeutet ACDC?

AC-DC ist die englische Abkürzung für Wechselstrom-Gleichstrom. Die Band AC-DC gefiel die Abkürzung auf der Rückseite einer Nähmaschine. Und fortan nannten sie sich AC-DC.