Wie ist Google entstanden?

Die Geschichte von Google begann 1995 an der Stanford University. Larry Page überlegte, an der Uni Stanford zu studieren, und Sergey Brin, der bereits Student dort war, sollte ihm den Campus zeigen. In ihren Wohnheimzimmern entwickelten sie eine Suchmaschine.