Warum heißt Haribo Haribo?

Die Unternehmensbezeichnung leitet sich aus den beiden ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens des Gründers des Unternehmens, Hans Riegel, sowie den ersten beiden Buchstaben des Standortes, Bonn, ab.