Warum heißt Haribo Haribo?

Haribo ist ein Akronym aus den beiden ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens des Firmengründers Hans Riegel sowie den ersten beiden Buchstaben des Firmenstandortes Bonn.