Was ist ein Pumakäfig?

Ein Pumakäfig ist ein Käfig in dem ein Puma gehalten wird. Dieser Großkatze sagt man einen strengen Geruch nach. Deswegen werden schlecht gelüftete, übel riechende Räume gerne scherzhaft mit Pumakäfigen verglichen. Wenn es riecht wie im Pumakäfig, mach einfach ein Fenster auf, und lass den Puma raus