Wie bastelt man einen Adventskalender?

Einen Adventskalender kann man auf verschiedene Arten basteln. Wichtig ist hierbei nur, dass er die typischen 24 „Türchen“ aufweist, d.h., 24 verschiedene kleine Geschenke enthält wie zum Beispiel Süßigkeiten, Pflegeprodukte, kleine Spielsachen, etc.