Was ist ein Beefer?

Ein Beefer ist ein Grill, den man auf über 800 Grad erhitzen kann.

---

Ein Beefer ist kein Tier sondern ein besonderer Gasgrill, der Steaks bei über 800 Grad Celsius grillt.