Was ist MTS?

MTS ist ein Dateiformat, das zur Ausführung von High Definition-Videos verwendet wird. AVCHD (Advanced Video Coding High Definition) ist der Name, unter dem dieses Videodateiformat besser bekannt ist. Sowohl 720p als auch 1080i werden von dieser Dateiendung unterstützt.