Wer ist Pamela Harris?

Pamela Harris ist eine demokratische Politikerin, die von 2015 bis 2018 Mitglied der New York State Assembly war und den 46. Versammlungsbezirk vertrat, bis sie unter einer Anklage wegen Betrugs zurücktrat.