Was bedeutet NK?

NK ist die Abkürzung für mehrere Dinge. Es steht für Nebenkosten, Natürliche Killerzelle (Unterart der weißen Blutkörperchen), Neigungskurs (ein Kurs mit höheren Anforderungen) oder Netzknoten (Straßen- und Brückenbau).