Was sind Bubble Ausflüge?

Das sind Ausflüge, die während der Corona-Pandemie konzipiert wurden, z.B. auf Kreuzfahrtschiffen. Dort sind keine individuellen Landgänge möglich, aber Ausflüge mit einer Gruppe, die unter strenger Isolation bzw. Abstandsregeln stattfinden.