Wie viel Kalorien hat ein großes Ei?

Ein gekochtes Hühnerei der Größe M (53 g bis unter 63 g) hat ca. 79 Kalorien. Ein gekochtes Hühnerei der Größe L (63 g bis unter 73 g) hat ca. 93 Kalorien.