Was ist Hochgurgl und Obergurgl?

Obergurgl-Hochgurgl liegt in Österreich und ist eines der größten Skigebiete des 70 km langen Tiroler Ötztals. Das Skigebiet besteht aus den beiden Teilgebieten Obergurgl und Hochgurgl.