Wann wird die mauer Wieder aufgebaut?

Die Mauer wird nie wieder aufgebaut, da sie nur zur Verhinderung der Republikflucht errichtet wurde und niemand mehr darauf rein fallen würde, so ein Unrecht mitzumachen.