Wie lang ist ein Elefantenschwanz?

Der Schwanz des Elefanten ist über einen Meter lang mit pinselartigem Ende. Neben dem Schwanzende treten längere Haare als Teil des Fellkleides zumeist am Kinn und an der Rüsselspitze auf.