Was ist Wildfly?

Der WildFly Application Server ist ein Anwendungsserver nach dem Jakarta-EE-Standard und Teil des JBoss Middleware-Frameworks. Wildfly wird in der Programmiersprache Java geschrieben und ist plattformunabhängig.