Was hilft gegen Bienen?

Fliegengitter. Kaffeesatz zur Bekämpfung einsetzen. Basilikum, Ocimum basilicum. Essig verwenden. Zitronengras. Zuckerkristalle. Gewürznelken. Teebaumöl.