Wie groß ist Mac Os?

Mac OS ist ein Betriebssystem des amerikanischen Hard und Software-Unternehmens Apple. Im Laufe der Jahre ändert sich der Funktionsumfang des Betriebssystems für die Notebooks und Rechner und somit auch die Größe. Im Herbst 2022 ist das aktuelle Betriebssystem Mac OS Ventura etwa 13,28 GB groß