Kann man mit Sonnenblumenöl frittieren?

Ja, mit Sonnenblumenöl kann man frittieren.

---

Gut geeignet zum Frittieren ist raffiniertes Rapsöl. Es ist geschmacksneutral und lässt sich hervorragend erhitzen. Ähnlich gut geeignet ist auch raffiniertes Sonnenblumenöl. Die Kombination der beiden Öle wird auch häufig im Handel als Frittieröl angeboten.