Was ist die schlechteste note auf der ganzen Welt?

In Polen ist eine 6 die beste Note und eine 1 die schlechteste. Außerdem bekommen alle Schüler eine Note fürs Betragen, von musterhaft bis hin zu unangemessen und tadelhaft.