Was ist der Unterschied zwischen Kreuzkümmel und Koriander?

Der Hauptunterschied zwischen Koriander und Kreuzkümmel besteht darin, dass Koriander eine leichte Süße hat, während Kreuzkümmel einen leicht bitteren Geschmack hat. Kreuzkümmel blüht üppiger als Koriander, daher gibt es viel mehr blütenreiche Blütenstände