Was ist Appannie?

Die App "Annie" ist ein Analyse-Tool für den umfassenden App-Markt. Man kann damit Reportings für eigene Apps erstellen und exportieren oder auch die Apps von anderer innerhalb bestimmter Branchen analysieren um mit diesen Erkenntnissen die eigenen Apps optimieren.