Was ist der Uchiha Clan?

Der Uchiha-Clan war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Es ist ein Clan aus dem Naruto Universum