Was ist eine Roblox ID?

Roblox ist eine Online-Spieleplattform, auf der Nutzer eigene Computerspiele erschaffen und mit anderen Nutzern spielen können. Mit Hilfe von Roblox IDs ist es möglich während des Spielens seine Lieblingsmusik zu hören.