Wie sehen die Ninja Turtles aus?

Die ninja Gürtels sind Schildkröten aus den Untergrund und sich die hauptsächlich grün ausser ihre Stirnband er haben 4 unterschiedliche Farben Rot blau gelb und braun

---

Diese sehen aus wie Schildkröten und haben unterschiedliche Kopfbänder