Was ist eine Christmas Pickel?

Es handelt sich um eine vorwiegend amerikanische Tradition. Hierbei wird eine aus Glas hergestellte Gurke im Tannenbaum versteckt. Wer die Gurke als erstes findet, darf das erste Geschenk auspacken.