Was ist der Unterschied zwischen Lauchzwiebeln und Frühlingszwiebeln?

Die Lauchzwiebel wird auch als Frühlingszwiebel oder Winterzwiebel bezeichnet, obwohl sie das ganze Jahr über erhältlich ist. Lauchzwiebeln sind nicht mit Porree bzw. Lauch, sondern der mit Speisezwiebel verwandt. Sie schmecken milder und bringen Farbe ins Essen.