Wer spielt Thor?

Seit 2011 spielt Chris Hemsworth die Rolle des Thor in verschiedenen Marvel Filmen.

---

Christopher Bruce „Chris“ Hemsworth (* 11. August 1983 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler. Chris Hemsworth ist vor allem durch die Titelrolle des Films Thor und Avengers bekannt.