Was ist das Pokemon Bisasam?

Bisasam ist ein Pokémon der Typen Pflanze und Gift. Es ist die erste Entwicklungsstufe von Bisaknosp und Bisaflor. Neben Glumanda und Schiggy ist Bisasam eines der Starter-Pokémon aus Kanto. Im Pokédex hat es die Nummer 1.