Kann Baby Fruchtblase platzen lassen?

Ja das Baby kann die Fruchtblase U.U. zum Platzen bringen. Typischerweise Platzt diese aber unter den Wehen während der Öffnung des Muttermundes, durch die Druckerhöhung die die Kontraktionen der Wehen auslösen.