Was bedeutet die Abkürzung OK?

Die populärste Erklärung für die Herkunft von „OK“ stammt vom US-amerikanischen Sprachforscher Allen Walker Read. Seiner Meinung nach handelt es sich bei „OK“ um einen Sprachwitz und eine Abwandlung von „all correct“.