Wann dürfen Babys Honig?

Wenn Dein Kind mindestens 1 Jahr alt ist und sich die Darmflora gut aufgebaut hat, kannst Du normalerweise damit beginnen, ihm etwas Honig zu geben – denn ab diesem Zeitpunkt kann das Bakterium dem kleinen Körper in der Regel nichts mehr anhaben.