Was ist Go Gadget?

Zwischen 1983 und 1986 hieß es im Fernsehen „Go-Go-Gadget-o…“. Das rief der Inspektor im „Columbo“-Gedächtnismantel und es öffneten sich zahlreiche Gadgets, die aus dem tollpatschigen Ermittler eine Art Cyborg machten.