Wann haben die Flippers aufgehört zu singen?

Die Flippers lösten sich 2010 auf. Das Schlagertrio Flippers mit den Sängern Olaf Malolepski, Bernd Hengst sowie Drummer Manfred Durban hatte Ende 2010 seine letzten Konzerte