Wie heißt der autor von benjamin blümchen?

Die Autorin von Benjamin Blümchen heißt Elfie Donnelly und wurde am 14 Januar 1950 in London geboren. Ab 1977 schrieb sie 65 Folgen Benjamin Blümchen und 41 Folgen Bibi Blocksberg