Wie verhält sich die Einnistung?

Die Einnistung stellt den Beginn der Schwangerschaft dar. Sie findet ungefähr 6 bis 12 Tage nach der Befruchtung statt. Der befruchtete Ei, bekannt als Zygote, reist durch die Eileiter und wird in die Gebärmutterwand implantiert.