Wie bastelt man Lego Ninjago?

Wie andere Klemmbausteine werden auch die Sets der Ninjago-Reihe von Lego einfach aufeinandergesteckt. Jedem Set liegt eine Schritt für Schritt-Anleitung bei, die zum Aufbau verwendet wird.