Gibt es Schokopizza?

Es gab tatsächlich einmal eine Fertig-Schokopizza zu kaufen. Sie wird jedoch seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt, da die Nachfrage zu gering war. Es gibt allerdings viele Rezepte um Schokopizza selber zu machen.