Was ist die gefährlichste Achterbahn?

Takabisha heisst die steilste Achterbahn der Welt. Die Bahn im Fuji-Q Highland-Vergnügungspark in Japan weist ein Gefälle von max. 121 Grad auf. Der Welt höchste Achterbahn Kingda Ka steht in den USA im Six Flags Great Adventure Park und hat eine Höhe von 139 m.