Wie viel sprachen spricht man in Deutschland?

Zu den meistgesprochenen Sprachen in Deutschland zählen die Amtssprache Deutsch, danach Russisch, Türkisch, Polnisch, Kurdisch, Italienisch, Griechisch, Arabisch, Niederländisch, Serbisch, Kroatisch, Spanisch und Englisch.