Wie heißt der Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz?

Der Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißt fest und flauschig.

---

Der erfolgreiche Spotify-Exclusive-Podcast "Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Olli Schulz geht in die nächste Staffel. Pünktlich zum Start wird die Zusammenarbeit mit Spotify um drei Jahre verlängert. Seit dem 21. August ist Fest & Flauschig mit neuen Folgen auf Spotify zurück.