Was ist die Durchschnittstemperatur im Februar?

Tagsüber liegt die mittlere Höchsttemperatur bei 3,3 °C. Nachts sind weiterhin strenge Fröste möglich. Mit 44 mm Niederschlag ist der Februar der trockenste Monat in Deutschland