Wie viel wiegt eine Bohne?

Eine Kaffeebohne wiegt ca. 0,2 Gramm, ansonsten gibt es ca. 700 verschiedene Bohnensorten. Die größten Bohnen zum Essen, sind Schlangen- oder Spargelbohnen deren Schoten bis zu 1m lang werden können oder Feuerbohnen, oder Gigantes. Das Gewicht kann genau angegeben werden.