Was ist Aquafilling?

Aquafilling ist eine nicht operative, plastisch- kosmetische Methode um bestimmte Stellen des menschlichen Körpers modellieren zu können. Hierbei wird ein Gel, bestehend aus Kochsalzlösung und Polyamid-Gel, in die entsprechende Körperregion injiziert.