Wie viele Bundesländer gibt es auf der ganzen Welt?

In Deutschland gibt es 16 Bundesländer und in Österreich 9. Andere Länder haben zwar ähnliche Teilgebiete, man nennt sie jedoch nicht Bundesland, sondern zum Beispiel Kanton in der Schweiz oder Bundesstaat in den USA.