Was ist Kumato?

Die Kumato ist eine dunkle Salattomate mit einem Fruchtgewicht von durchschnittlich 100 Gramm und einer Wuchshöhe bis über zwei Meter. Ihre Früchte sind braungrün bis rotbraun gefärbt und besitzen feste Haut und festes Fruchtfleisch.