Was ist eine Dienstleistungsfirma?

Als Dienstleistung zählen alle Tätigkeiten, die von Dienstleistern (auch Dienstleistungsunternehmen genannt) erbracht werden. Charakteristisch ist hierbei, dass eine Dienstleistung exakt zum Beispiel bei einem Friseurbesuch oder einem Konzert oder Z.B. Hephata und Oikos