Was kann man Alles einfrieren?

Es gibt nur wenig, was man nicht einfrieren sollte. Nicht geeignet sind Blattsalate sowie wasserreiches Obst und Gemüse, rohe Kartoffeln, Frischkäse und Weichkäse, rohe Eier, einige Milchprodukte und Gerichte mit Gelatine.