Was ist das größte schwarze Loch in Unserem Universum?

Das größte bekannte Schwarze Loch ist TON 618 im Sternbild Jagdhunde. Es hat die Masse von 66 Milliarden Sonnen und ist über 18 Milliarden Lichtjahre entfernt.