Wie viel KMH fährt ein Bugatti?

Der aktuelle Bugatti Chiron erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 420 Kilometern pro Stunde. Er ist elektronisch abgeregelt und könnte daher mit seinen 1500 p S theoretisch noch höhere Geschwindigkeiten erreichen.