Was ist bei Poker ein Flush?

Ein Flush beim Poker ist eine Hand die aus fünf Karten derselben Farbe besteht. Zwei Flushes werden nach ihrer höchsten Karte bewertet. Ist diese gleich, entscheidet die zweithöchste, dann die dritthöchste Karte und so weiter. Ein Flush muss nicht aus aufeinanderfolgenden Karten gebildet werden.